Hallo liebe Mitglieder und Freunde der Südpfälzischen Kunstgilde Bad Bergzabern e.V.!

Unser "KunstKalender Dezember" ist ab dem 1.12.2020 online auf unserer Website unter www.kunstgilde-art.de/aktuell zu sehen und zu hören.
Diesmal stellen sich folgende Künstlerinnen und Künstler der Kunstgilde, ausgeloste Geburtstagskinder des Monats Dezember, vor:
Rudolf Schneider mit Vektorgraphik, Frigga Pfirrmann mit Collagen, Michael Knoll und Anne-Marie Sprenger mit Malerei.
Die Musik ist von und mit Stegio Frame, alias Martin Loos.
Freuen Sie sich auf wunderbare Kunst.
Mit herzlichem Gildegruß
M. Cirica-Schneider

Alle bisherigen und auch der aktuelle Kunstkalender sind unter www.kunstgilde-art.de/kunstkalender zu sehen und zu hören.

Kunstkalender Dezember

Die in dem Film zu hörende Gitarrenmusik gespielt von Martin Loos ist unter folgenden Titeln erhältlich:

                   

 

Hier noch ein aktueller Bericht aus der Rheinpfalz vom 28.11.2020.

 

 

https://drive.google.com/file/d/1BGfyq6XtjDsNi6ifIgEr_7ABbvNmjGJp/view

 

Mitgliederstammtisch der Kunstgilde

Der nächste Termin wird an dieser Stelle rechtzeitig bekannt gegeben.

Jahresabschluss für Mitglieder und Gäste am Sonntag, 08.12.2019, 15.00 - 18.00 Uhr

Zum Jahresabtrunk, der gleichzeitig die Finissage der sehr erfolgreichen Ausstellung „Variations“ von Martin Loos und Petra Weiner-Jansen darstellte, konnten erfreulich viele Besucher begrüßt werden.
Bei süßen und herzhaften Leckereien wurden interessante Gespräche geführt, man ließ das Jahr Revue passieren und die Exponate der Ausstellung konnten noch einmal in Ruhe betrachtet werden.
Vielen Dank allen, die zum Gelingen dieses schönen Nachmittags und gelungenen Jahresausklangs beigetragen haben.

 

  • Jahresabtrunk19
  • Jahresabtrunk19a
  • Jahresabtrunk19b
  • Jahresabtrunk19c
  • Jahresabtrunk19d
  • Jahresabtrunk19e

Simple Image Gallery Extended

 

 
Kulturelle Veranstaltungen in der Kunstgilde
Im Rahmen der jährlichen Forumsveranstaltungen bietet die Südpfälzische Kunstgilde auch jeweils eine kulturelle Veranstaltung zu einem anderen künstlerischen Bereich als dem Bildhaften Gestalten an.
2018 war es Performance und Literatur, 2019 Musik zum Titel der Ausstellung "variations"mit Martin Loos,Gitarre und Liedermacherin Eva Beyer, Chanson.
Alle Veranstaltungen fanden eine große Resonanz und sehr erfolgreich statt.
Wir hoffen, auch 2020 wieder einen interessanten  Abend anbieten zu können.