MARGOT LIED

Abstrakte Acrylmalerei

Biografie:

1949 geboren in Hauenstein
In den 90er Jahren Seidenmalerei mit verschiedenen Fortbildungen
2013 Beginn mit abstrakter Malerei auf Leinwand bei
Elfi Beiner, Herxheim
2016 Peter Feichter, Leonberg
2017 Ines Hildur (Akademie für zeitgenössische Kunst) Fabrik am See, Gaienhofen-Horn

Mein Leben ist ein Leben in Farben. Sie lösen bei mir die unterschiedlichsten Stimmungen und Gefühle aus. Schon immer suchte ich nach Ausdrucksmöglichkeiten und befasste mich viele Jahre lang mit Seidenmalerei. In den letzten Jahren entstanden Bilder in expressiver Arbeit mit Pinsel und Spachtel auf Leinwand mit Acrylfarben und Hilfsmitteln wie Sand und Kohlestift.
Ich verstehe mein Schaffen als Disziplin der Raumkunst jenseits der Gegenständlichkeit. Meine Bilder sollen helfen, Lebensräume zu gestalten und unsere tägliche Erlebniswelt fernab der puren Vernunft bereichern.

Einzelausstellungen:

2015 Haus des Sehens, Landau
2016 Hotel zum Riesen, Kandel

Mitgliedschaften:

Südpfälzische Kunstgilde, Bad Bergzabern

 

 

HOME

WIR

AKTUELL

ARTGALERIE

KÜNSTLER

KONTAKT

 

 

KONTAKT:

Margot Lied
Lazarettgarten 29
76829 Landau

Telefon: 06341 265991
Mobil: 0172 3536427

E-Mail: Margot.lied@web.de