Aktuelle Ausstellung in der
ARTGALERIE AM SCHLOSS

BENJAMIN BURKARD

"ungewollte Wunder"

> FOTOS <

10.07.-26.07.2015

Vernissage: Freitag 10.07. um 19:00 Uhr

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Benjamin Burkard zeigt in Bad Bergzabern neue Malereien zwischen Maschinen, Menschen und Tieren.

Der in Kandel geborene, und schon mehrfach ausgezeichnete Künstler Benjamin Burkard (28) wird vom 10.07.2015 bis zum 26.07.2015 neue Werke in der Artgalerie am Schloss in Bad Bergzabern präsentieren. Darin werden bis zu 40 weitgehend neue Arbeiten zu sehen sein, die im Stil der Maschinenmalerei Burkards treu bleiben, und seine Geschichten weiter erzählen. Den Betrachter erwarten groß- und kleinformatige Malereien und Zeichnungen, welche in vieldeutiger Weise Maschinen, Menschen und Tiere zusammen bringen. Dabei orientiert sich der Künstler an der Literatur der Kybernetik Norbert Wieners, dessen Thematik er nutzt, um diese in seiner Bildsprache wieder zu geben.

Die Kunstgilde setzt mit dieser Ausstellung ihre Bemühungen fort, die junge Kunst in und um die Region zu fördern und mit einer Ausstellungsplattform zu unterstützen.

 

HOME

WIR

AKTUELL

ARTGALERIE

KÜNSTLER

KONTAKT

 

Der Eintritt ist frei!

Öffnungszeiten:

Mittwoch, Donnerstag, Freitag:
16:00 - 18.00 Uhr

Sonntag: 15:00 - 18:00 Uhr

ARTGALERIE AM SCHLOSS
Schlossgasse 3
D-76883 Bad Bergzabern

 

Eingeführt in die Ausstellung werden die Besucher durch Björn Heyer, Dozent an der Universität Landau. Musikalische Untermalung wird dabei von dem jungen Musiker Kai Ozaki geboten.

Der Künstler wird eine persönlich Führung durch die Ausstellung am 12.07.2015 ab 15.00 Uhr geben.

Benjamin Burkard
Tel.: 0172-7375651
Email: burkard-benjamin@web.de
www.benjamin-burkard.de